Download-Liste von Stefan Seifarth

Gesperrt
FlorianL
Beiträge: 21
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 17:33
Kontaktdaten:

Download-Liste von Stefan Seifarth

Beitrag von FlorianL » Mo 5. Jun 2006, 18:33

Hallo,

ich habe jetzt mal alle Themen durchgeackert die sich damit befassen, bin aber mit meinem Problem nicht weitergekommen. Mag wohl daran liegen das ich eigentlich noch Anfänger damit bin.

Jedenfalls habe ich dieses Modul installiert, wenn ich die Liste aber aufrufe erscheint immer: "Falsche Parameterübergabe"

Siehe auch http://www.e-braun.eu/de/front_content.php?idcat=83.

Was habe ich falsch gemacht?

mit freundlichen Grüßen
Florian

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Mo 5. Jun 2006, 18:44

Naja antscheindend nicht alles gelesen:

http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... %FCbergabe
greets

FlorianL
Beiträge: 21
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 17:33
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianL » Mo 5. Jun 2006, 20:33

falsche parameterübergabe kommt nur, wenn du versuchst das modul normal über den webbrowser OHNE die upload ID aufzurufen. das Download File Modul wird benötigt um das Layout (was auch beschrieben ist) zu befüllen und um eine artikel id heraus zu bekommen. wenn man diese artikel id hat, wird diese in der Templatekonfiguration von der Download Liste eingetragen, damit der Zähler später korrekt funktioniert und automatisch auf diesen artikel verweist
Das habe ich schon gelesen, nur leider werde ich daraus nicht ganz schlau, kannst du mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich jetzt weiter vorgehen muss? :(

gruß
Florian

stese
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 17:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von stese » Di 6. Jun 2006, 07:15

du versuchst das download File Modul anzusprechen und nicht das Download List Modul. Das Download FIle Modul ist dafür da die Datei entsprechend herunterzuladen, um den Downloadzähler ansprechen zu können. Die Artikel-ID (idart) mit dem Download File Modul sollte in die Konfigurationseinstellungen des Download List Modules eingetragen werden. Und um nochw eiteren Fragen vorzubeugen: das Download File Modul gehört in ein leeres Layout, was ebenfalls mitgeliefert wurde, sonst sind deine Downloads nachher zerstört

Gesperrt