Module kopieren

Gesperrt
Gast

Module kopieren

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2003, 11:45

Hallo Allerseits,

ich bin gerade dabei euer CMS zu testen und schau hier und dort ein wenig herum, spiel paar Praxisdurchläufe geistig durch und muss sagen, dass Contenido soweit meines Erachtens nach einen guten Eindruck macht aber eine Sache nervt mich doch ziemlich ... Euer Modul System ...

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich meine nicht die Module ansich , wie man sie baun muss oder so, das ist wirklich gut, sondern eher die nicht vorhandene (oder von mir nicht gesehene) Möglichkeit Module global zu nutzen.

Es ist mehr als lästig, nervig und zeitaufwendig wenn man die Module für jeden Mandanten den man anlegt neu aus einer Textdatei Copy Pasten muss.

Sollte ich das übersehn haben, sagt mir doch bitte wo das Möglich ist.

Sollte das noch nicht gehn, dann mag ich euch ans Herz legen so eine Funktion zu integrieren oder zB eine Auswahlmöglichkeit beim anlegen eines neuen Mandaten zu integrieren bei der man sich aussuchen kann welche Module der erhalten soll (also quasi die Module dann "global" nutzbar machen)

Viele Grüsse und weiterhin alles gute
M.G

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Bedarfe

Beitrag von htw » Fr 4. Jul 2003, 12:54

Hallo,

in diesem Sinne wird es eine Erweiterung geben. In welcher Form wird gerade diskutiert. Wann es das genaue geben wird steht noch nicht ganz fest, aber sicher im dritten Quartal. Ja, diesen Jahres 2003 ;-)

Gruß
Harald

Gesperrt