Was ist das ??? Fehler beim Aufrufen von Setup

Gesperrt
IngZwi
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 12:44
Kontaktdaten:

Was ist das ??? Fehler beim Aufrufen von Setup

Beitrag von IngZwi » Do 23. Mär 2006, 20:53

Hallo,
ich habe Contenido schon mehrfach installiert und hatte nie Probleme.
Nun mache ich die gleiche Intallalation und bekomme diese Fehlermeldung beim aufrufen des Setups:

Setup was unable to include neccessary files. The file ../pear/HTML/Common.php was not found. Solutions:

- Make sure that all files are correctly uploaded to the server.
- Make sure that include_path is set to '.' (of course, it can contain also other directories). Your include path is: .:/usr/local/php/lib/php


Fatal error: Call to undefined function: cinclude() in /home/..../contenido/classes/class.htmlelements.php on line 21

Wer kann mir dabei helfen

Besten Dank

Ingo

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Was ist das ??? Fehler beim Aufrufen von Setup

Beitrag von Halchteranerin » Do 23. Mär 2006, 21:21

Do you understand English?
Es steht doch da ...
IngZwi hat geschrieben:Setup was unable to include neccessary files. The file ../pear/HTML/Common.php was not found. Solutions:

- Make sure that all files are correctly uploaded to the server.
- Make sure that include_path is set to '.' (of course, it can contain also other directories). Your include path is: .:/usr/local/php/lib/php
(Kurzfassung)Das Setup hat nicht alle benoetigten Dateien gefunden, zumindest die ../pear/HTML/Common.php
Sind die Dateien auf dem Server, insbesondere die angegebene? Stimmt der Pfad dorthin?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

IngZwi
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von IngZwi » Do 23. Mär 2006, 21:23

Ja alles Stimmt, ich habe die zip extra nochmal runtergeladen und komplett rübergeschoben

Keine Änderung in Sicht

sind doch 2699 Dateien

Maribeauli

Beitrag von Maribeauli » Do 23. Mär 2006, 22:24

IngZwi hat geschrieben:Ja alles Stimmt, ich habe die zip extra nochmal runtergeladen und komplett rübergeschoben

Keine Änderung in Sicht

sind doch 2699 Dateien
Und bei diesem Dateien muß die Groß- / Kleinschreibung beachtet werden.

Idee zum Lösungsansatz ist aber nicht von mir, sondern von:
http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=12251

Gesperrt