Weiterleitung

A199M Support
Beiträge: 94
Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:52
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Hast ja recht!

Beitrag von A199M Support » Di 10. Mai 2005, 09:38

Deine Beschreibung stimmt ja. Aber funktioniert nur mit IE.

Ich verwende nur Firefox oder Netscape. Auch bei Opera wird der WYSIWYG-Editor nicht angezeigt.

Ca. 10 % der Zugriffe auf die von mir betreuten Websites erfolgen noch über IE.
Klaus
Version 4.4.5.r1 - DRK im Vogtland * Version 4.6.15 - Informationsportal - Xpert Business Spezial

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Hast ja recht!

Beitrag von Halchteranerin » Di 10. Mai 2005, 09:50

A199M Support hat geschrieben:Ca. 10 % der Zugriffe auf die von mir betreuten Websites erfolgen noch über IE.
Betreust du Linux-Webseiten, oder wie kommt das mit den 10%? Nicht dass ich eine IE-Anhaengerin waere, ich surfe ja auch mit Firefox, aber IE soll ja bei 80-90% angeblich liegen, da muss ich mich ueber deine 10% doch sehr wundern.
Auch egal, der Spaw funktioniert in der Tat nur mit IE, aber du kannst HTMLArea (hier im Forum zu finden) oder auch fckeditor (oder so aehnlich), ich glaube auch hier im Forum zu finden, einbauen, und die kannst du auch mit Firefox, Netscape und Opera benutzen. Bei meinen Sites benutze ich z.B. HTMLArea ...

A199M Support
Beiträge: 94
Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:52
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Kein Linux

Beitrag von A199M Support » Di 10. Mai 2005, 11:07

Ich unterrichte unter anderem verschiedene Gebiete der Computeranwendung (auch Internet). Da setzte ich überall Mozilla ein.

Weiterhin sind wir dabei auch unsere DRK-Einrichtungen auf Mozilla umzustellen.

Aus diesen Personenkreisen kommen die Hauptbesucher meiner Websites.

Ich muß Dir ehrlich sagen, ich war selbst erstaunt, als ich jetzt die Logfiles für das I. Quartal ausgewertet habe.
Klaus
Version 4.4.5.r1 - DRK im Vogtland * Version 4.6.15 - Informationsportal - Xpert Business Spezial

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Di 10. Mai 2005, 11:31

Wie gesagt, verwende einen anderen Editor, wie Halchteranerin geschrieben hat.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Kein Linux

Beitrag von Halchteranerin » Di 10. Mai 2005, 18:18

A199M Support hat geschrieben:Ich muß Dir ehrlich sagen, ich war selbst erstaunt, als ich jetzt die Logfiles für das I. Quartal ausgewertet habe.
Aha ... Ich habe bei meinen beiden Hauptdomains (alles andere sind aufgeschaltete Domains, d.h. die Statistiken sind in der Hauptdomain enthalten) nachgeschaut, IE liegt (leider) mit 61,2 bzw. mit 65,2% immer noch vorn (immerhin keine 80-90% mehr), gefolgt von Firefox mit 32,3 bzw. 21,4% und Netscape mit 4,4 bzw. 6,8%.

Das nur so nebenbei, wichtiger ist was ich schon schrieb, dass du einen anderen WYSIWYG-Editor einsetzt, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ... aeeehhhhh ... Firefox.

A199M Support
Beiträge: 94
Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:52
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von A199M Support » Mo 16. Mai 2005, 20:40

Hallo Halchteranerin & HerrB,

danke für Eure konstruktiven Hinweise. :D

Habe mein gesamtes Linkssystem verändert. Es klappt sehr gut.

Man muß sich eben erst in die Feinheiten von Contenido einarbeiten. Da ich kein Programmierer und ein "Sprachgenie" bin, tue ich mich halt etwas sehr mit dem CMS. :oops:
Klaus
Version 4.4.5.r1 - DRK im Vogtland * Version 4.6.15 - Informationsportal - Xpert Business Spezial

Gesperrt