Bei Vorschau: No Code available

Gesperrt
a.hegenbart
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Aug 2004, 20:42
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Bei Vorschau: No Code available

Beitrag von a.hegenbart » Mo 2. Aug 2004, 20:55

Hallo!

Ich habe leider zu diesem Problem keine Antwort im Forum gefunden.

Ich habe auf meinem Webserver eine umfangreiche Webseite entwickelt, diese wollte ich nun auf den Server übertragen, wo sie gehostet werden soll. Ich habe nun per Dump die ganze Datenbank auf den neuen Server übertragen, alle Pfade geändert, alle Dateien vom alten zum neuen kopiert, alle Pfade angepasst und Schreibrecht gesetzt.

Wenn ich die Homepage aufrufe, dann funktioniert die Startpage, jedoch kommt folgene Fehlermeldung, wenn ich eine andere Seite aufrufen möchte.
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available'
Wenn ich mich bei Contenido eingeloggt habe, seh ich die Seiten im Editor-Modus, wenn ich allerdings auf Vorschau klicke, erhalte ich wieder diesen Fehler.

Hatte jemand von euch auch schon so ein Problem oder weiß eine Lösung?

Vielen Dank,
Alex

PS. Besteht Interesse an einem eCard Modul für Contenido?

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Bei Vorschau: No Code available

Beitrag von Halchteranerin » Mo 2. Aug 2004, 21:32

Hi!
a.hegenbart hat geschrieben:Hallo!
Ich habe nun per Dump die ganze Datenbank auf den neuen Server übertragen, alle Pfade geändert, alle Dateien vom alten zum neuen kopiert, alle Pfade angepasst und Schreibrecht gesetzt.
Vergleich mal das, was Du gemacht hast, mit dem, was hier beschrieben ist: http://www.thilo-sommer.de/PHPMyFAQ/ind ... 36&lang=de
Vielleicht findest Du doch einen Schritt, den Du ausgelassen hast. Sonst: steht im errorlog.txt etwas?


PS. Besteht Interesse an einem eCard Modul für Contenido?
Ich persoenlich brauch's (zur Zeit zumindest) nicht, aber Du kannst es gerne entweder unter contenido.de/front_dev/ oder im Module 4.4-Forum veroeffentlichen, jemand kann's bestimmt gebrauchen. ;-)
Gruss
Christa

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 10. Aug 2004, 13:10

Ist das Problem noch aktuell?

Gesperrt