Spaw-Editor Javascript Fehler

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funomat
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Spaw-Editor Javascript Fehler

Beitrag von funomat » Do 26. Feb 2004, 22:53

hi,

wir haben ein grosses problem mit dem spaw-editor.

nachdem wir contenido auf einen schlund-server aufgespielt haben, wurde der spaw-editor einfach nicht angezeigt. als ersten fehler haben wir endeckt, dass die browser prüfung nicht richtig funktionierte. für

Code: Alles auswählen

$HTTP_SERVER_VARS['HTTP_USER_AGENT'];
gab contenido useragentPHP/4.2.3 aus. um weiter testen zu können haben wir checkBrowser auf true gesetzt.

danach hatten wir mehrer pfad probleme. diese haben wir erstmal folgendermaßen gelöst:

in spaw_control.config.php

Code: Alles auswählen

19: @include_once ('../class/lang.class.php'); // CONTENIDO
60: $spaw_root = "./";
in editor.php

Code: Alles auswählen

6: include './config/spaw_control.config.php';
7: include './spaw_control.class.php';
hiernach bekammen wir zwar den editor angezeigt, aber dieser erzeugte einen javasript-fehler:

Code: Alles auswählen

zeile 1205 ')' erwartet
zeile 35 objekt erwartet
nachdem wir im iframe (spaw_control.class.php ca.Zeile 290) das onload rausgenommen hatten (testweise), kam der fehler nicht mehr, aber man kann dann nicht in den editor rein schreiben. wir gehen also davon aus, dass die funktion SPAW_editorInit nicht gefunden wird. :!:

diese ganzen probleme tauchen aber nur auf dem schlund-server auf. bei uns lokal, läuft alles einwandfrei. :evil:

provider: schlund und partner
browser: ie 6.0.2800.1106 SP1
contenido: 4.4.2

ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen.

gruss
funomat

emergence
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Beitrag von emergence » Fr 27. Feb 2004, 12:10

scheint vielleicht ein pfad problem zu sein...
die einstellungen in der contenido/includes/config.php sind korrekt ?
steht was in contenido/logs/errorlog.txt ?

funomat
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Beitrag von funomat » Di 2. Mär 2004, 23:39

hi emergence,

es war ein pfad problem, allerdings nicht da wo wir ihn vermutet hatten. aber das ganze hat sich erledigt, als wir einfach mal die setup-routine auf dem server haben durchlaufen lassen. vorher hatten wir die daten einfach nur kopiert, und dabei halt auch einige pfade von der lokalen instalation mitkopiert. sollte man vieleicht besser nicht machen... :?

danke trotzdem...

funomat

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