Erweiterung gegen Spambots

kenzo
Beiträge: 112
Registriert: Di 8. Jul 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Datenbanktabelle

Beitrag von kenzo » Di 2. Okt 2007, 08:35

Hi Dodger77

muss ich die Tabelle con_bad_behavior selbst anlegen.
Ich finde keinen Hinweis darauf.

Oder hab ich es überlesen?

THX

Kenzo [/quote]

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Datenbanktabelle

Beitrag von Dodger77 » Di 2. Okt 2007, 08:42

kenzo hat geschrieben:muss ich die Tabelle con_bad_behavior selbst anlegen.
Ich finde keinen Hinweis darauf.
Die sollte eigentlich von selbst erzeugt werden.

iAlex
Beiträge: 51
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von iAlex » Di 2. Okt 2007, 15:32

Moin!

Einträge ins Gästebuch nd Aufruf der Seiten funktioniert nach dem Einbau.
Nur wenn ich im Backend einen Eintrag löschen will, bekomme ich diesen Fehler:

Fatal error: Error: Can't include xxxxxx/cms/includes/bad-behavior/bad-behavior-contenido.php in xxxxxx/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 158

Wo hakt es denn da?

-> Passiert übrigens bei allem, was ich editieren will <-

Danke schonmal!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 2. Okt 2007, 22:23

iAlex hat geschrieben: Fatal error: Error: Can't include xxxxxx/cms/includes/bad-behavior/bad-behavior-contenido.php in xxxxxx/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 158
Ist die Datei da, wo sie gesucht wird?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

iAlex
Beiträge: 51
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von iAlex » Mi 3. Okt 2007, 11:33

Halchteranerin hat geschrieben:
iAlex hat geschrieben: Fatal error: Error: Can't include xxxxxx/cms/includes/bad-behavior/bad-behavior-contenido.php in xxxxxx/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 158
Ist die Datei da, wo sie gesucht wird?
Yupp, jetzt habe ich es. Hatte ein Verzeichnis zu spät hochgeladen *schlagandenschädel*

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Do 6. Dez 2007, 10:28

Da es seit Kurzem Probleme mit der Versionen bis zur 2.0.10 gibt:

http://www.bad-behavior.ioerror.us/2007 ... vior-2011/

, sollte ein Update auf die 2.0.11 gemacht werden.

plusquam
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 16:01
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

bad behavior lässt sich nicht löschen und kreiirt sql-tabell

Beitrag von plusquam » Fr 7. Dez 2007, 16:17

hallo !
zuerst mal danke für alle bemühungen - habe bis anhin passiv das forum genutzt um contenido-probleme zu lösen und immer irgendwelche antworten gefunden die mir weiterhalfen.
mit ein wenig geduld würds ev. auch jetzt klappern - doch diese habe ich gerade nicht präsent (bzw. nicht wirklich was treffendes gefunden).

zum problem:

nach einem serverumzug gabs probleme mit bad behavior und zwar error 403: We're sorry, but we could not fulfill your request for ..blablabla -> wie oben schon beschrieben. nun habe ich den ordner behavior aus den includes entfernt und auch den eintrag in der front_content.php - dann sogar versucht die sql-tabelle con_behavior.. zu leeren + zu löschen...

.. geht auch, doch sobald ich ein neues formular abschicke, wird wieder eine gleichnamige sql-tabelle kreiirt (obwohl bad behavior deinstalliert wurde, durch die neue 11er ersetzt wurde und wieder deinstalliert wurde)

wo muss ich da noch suchen um alles raus zu kriegen ??
bei jedem formular-request lande ich trotz allem bei http://www.ioerror.us/ --- wieso??

(habe pfade x-mal überprüft -- betrifft 3 formulare auf gleichnamiger webseite - ander webseiten bei gleichem hoster funktionieren einwandfrei)

grüess
ich bin auch ein mondchalb

BagHira
Beiträge: 486
Registriert: Do 23. Feb 2006, 19:42
Wohnort: Tirschenreuth / Oberpfalz / Bayern
Kontaktdaten:

Re: bad behavior lässt sich nicht löschen und kreiirt sql-ta

Beitrag von BagHira » Fr 7. Dez 2007, 16:20

plusquam hat geschrieben: wo muss ich da noch suchen um alles raus zu kriegen ??
bei jedem formular-request lande ich trotz allem bei http://www.ioerror.us/ --- wieso??

(habe pfade x-mal überprüft -- betrifft 3 formulare auf gleichnamiger webseite - ander webseiten bei gleichem hoster funktionieren einwandfrei)

grüess
hallo, versuch mal die con_code zu leeren - nicht löschen!
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 7. Dez 2007, 16:25

@plusquam

Wenn du wirklich den Ordner "bad-behavior" aus "cms/includes/" gelöscht und den Aufruf in der "front_content.php" entfernt hast, wird das nicht mehr passieren. Die Datenbanktabelle kannst du dann natürlich trotzdem noch löschen. Also nochmal alles überprüfen.
plusquam hat geschrieben:.. geht auch, doch sobald ich ein neues formular abschicke, wird wieder eine gleichnamige sql-tabelle kreiirt (obwohl bad behavior deinstalliert wurde, durch die neue 11er ersetzt wurde und wieder deinstalliert wurde)
Wenn wieder eine Tabelle erzeugt wird, wird Bad Behavior weiterhin aufgerufen (front_content.php) und wird somit auch noch in "cms/includes/" vorhanden sein.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: bad behavior lässt sich nicht löschen und kreiirt sql-ta

Beitrag von Dodger77 » Fr 7. Dez 2007, 16:26

BagHira hat geschrieben:hallo, versuch mal die con_code zu leeren - nicht löschen!
Versuchen kann man das ja mal, dürfte aber nichts bringen, da Bad Behavior schon ins Spiel kommt, bevor mit der "con_code" irgend etwas gemacht wird.

plusquam
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 16:01
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von plusquam » Fr 7. Dez 2007, 16:47

also - danke für die superschnelle antwort!

con_code geleert - hat wie erahnt nichts gebracht!

<<<Wenn wieder eine Tabelle erzeugt wird, wird Bad Behavior weiterhin aufgerufen (front_content.php) und wird somit auch noch in "cms/includes/" vorhanden sein.>>

... ist garantiert nicht in der front_content.php verwiesen und ist auch nicht im ordner plus/includes oder cms/includes ... habe alles zum x-ten überprüft (d.h. front_content.php nochmals runtergeladen und nichts in der betreffenden zeile, wie in der anleitung beschrieben, gefunden)

immer noch wird bei jedem formular-aufruf error 403 angezeigt mit verweis auf www.ioerror.us ...

ich weiss, dass klingt nahezu unmöglich ...??!!!

irgendwo muss noch etwas schlummer - cache?
ich bin auch ein mondchalb

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 7. Dez 2007, 16:54

plusquam hat geschrieben:irgendwo muss noch etwas schlummer - cache?
Ja, höchstens der Browsercache. Am besten den mal löschen, Browser neustarten und nochmal aufrufen. Ansonsten die URL mal kurz per PM schicken, dann schaue ich mal, ob das bei mir auch passiert.

plusquam
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 16:01
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

link (cache-test)

Beitrag von plusquam » Fr 7. Dez 2007, 17:07

kommt ..
ich bin auch ein mondchalb

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: link (cache-test)

Beitrag von Dodger77 » Fr 7. Dez 2007, 17:16

plusquam hat geschrieben:kommt ..
Alles klar. Von hier aus keinerlei Probleme. Ich werde da nicht geblockt.

plusquam
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 16:01
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von plusquam » Fr 7. Dez 2007, 17:55

jetzt versteh ich gar nix mehr - aber wirklich voll nix ... ????????

einerseits wenn ich es mit einem anderen browser versuche geht nix + ich habe 5 verschiedene .. also liegts sicher nicht am browser-cache ...

aber v.a. - + das scheint mir der hammer:
wenn ich versuche auf meiner 2ten ip-adresse mit jungfräulichen pc's das formular abzuschicken passiert immer noch das oben geschilderte - error 403

"We're sorry, but we could not fulfill your request for /ccm/plus/front_content.php?idcat=73&idart=95&parentid= on this server."

kann mir das jemand erklären?
ich bin auch ein mondchalb

Gesperrt