Backend geht, frontent nicht!?

JörgM
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:20
Kontaktdaten:

Backend geht, frontent nicht!?

Beitrag von JörgM » Di 14. Feb 2006, 17:28

Hallo,

Installation hat teilweise funktioniert, nur der Frontend Bereich geht nicht. Der Backend ist OK

Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: include_once(includes/startup.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/cms/front_content.php on line 19

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'includes/startup.php' for inclusion (include_path='./:/usr/share/pear/php5/') in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/cms/front_content.php on line 19

Fatal error: Call to undefined function: cinclude() in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/cms/front_content.php on line 21

Ein paar Informationen:
Anzahl Benutzer 2
Anzahl der Artikel 44
Server Betriebssystem Apache/2.0.52 (Debian GNU/Linux) PHP/5.1.2 DAV/2
PHP MySQL database extension mysql
MySQL Serverversion 4.1.15-Debian_0.dotdeb.0-log
Installierte PHP-Version 5.1.2
safe_mode Deaktiviert
magic_quotes_gpc Deaktiviert
magic_quotes_runtime Deaktiviert
gpc_order
memory_limit 16M
max_execution_time 30
Deaktivierte Funktionen nichts deaktiviert
Gettext extension geladen
sql.safe_mode Deaktiviert
Contenido Fehlerlog:

[14-Feb-2006 16:52:21] PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/contenido/includes/functions.con.php on line 219
[14-Feb-2006 16:52:21] PHP Warning: in_array() [<a href='function.in-array'>function.in-array</a>]: Wrong datatype for second argument in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/contenido/includes/functions.con.php on line 247
[14-Feb-2006 16:52:21] PHP Warning: in_array() [<a href='function.in-array'>function.in-array</a>]: Wrong datatype for second argument in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/contenido/main.php(274) : eval()'d code on line 33
Register long arrays ist "on"

Pfade stimmen alle, auch in der config.php!

Gruß
Jörg
Zuletzt geändert von JörgM am Di 14. Feb 2006, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 14. Feb 2006, 18:07

kannst du mal bitte Titel und Inhalt in Einklang bringen? Was geht nun und was nicht???
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 14. Feb 2006, 18:08

ausserdem: ist die includes/startup.php vorhanden? Sind ueberhaupt alle Dateien auf dem Server?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

JörgM
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgM » Di 14. Feb 2006, 19:25

@Halchteranerin: Sorry :!:
Und wie kann ich überprüfen ob alle Dateien vorhanden sind? BZW. wo muss die startup liegen?

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 14. Feb 2006, 20:46

JörgM hat geschrieben:Und wie kann ich überprüfen ob alle Dateien vorhanden sind?
Wohl nur durch Anklicken, Verzeichnis fuer Verzeichnis, wenn du keinen Shell-Zugang hast. Erstmal aber eine andere Frage: mit welchem Programm hast du sie hochgeladen?
JörgM hat geschrieben:BZW. wo muss die startup liegen?
aehm, steht doch schon da ... im includes-Verzeichnis (also contenido/includes).
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

JörgM
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgM » Di 14. Feb 2006, 21:31

Halchteranerin hat geschrieben:
JörgM hat geschrieben:Und wie kann ich überprüfen ob alle Dateien vorhanden sind?
Wohl nur durch Anklicken, Verzeichnis fuer Verzeichnis, wenn du keinen Shell-Zugang hast. Erstmal aber eine andere Frage: mit welchem Programm hast du sie hochgeladen?
JörgM hat geschrieben:BZW. wo muss die startup liegen?
aehm, steht doch schon da ... im includes-Verzeichnis (also contenido/includes).
Mit Smart FTP!

Und ja, die startup ist in: contenido\includes vorhanden.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 14. Feb 2006, 22:15

hmm, versuch's evtl. nochmal mit FileZilla.
Noch eine andere Frage: hast du die Sachen, die unter Tips&Tricks angegeben sind, schon bei dir veraendert? Da sind noch ein paar Sachen, die man auf jeden Fall gemacht haben sollte, aber ob die Fehlermeldungen daher kommen, weiss ich gerade nicht.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

JörgM
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgM » Di 14. Feb 2006, 22:25

Halchteranerin hat geschrieben:hmm, versuch's evtl. nochmal mit FileZilla.
Noch eine andere Frage: hast du die Sachen, die unter Tips&Tricks angegeben sind, schon bei dir veraendert? Da sind noch ein paar Sachen, die man auf jeden Fall gemacht haben sollte, aber ob die Fehlermeldungen daher kommen, weiss ich gerade nicht.
Bin ja genauso überfragt ;-) Lade es nochmal hoch, lösche die DB und Install. es nochmal. Mal schauen ;-)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 14. Feb 2006, 23:23

JörgM hat geschrieben:Bin ja genauso überfragt ;-) Lade es nochmal hoch, lösche die DB und Install. es nochmal. Mal schauen ;-)
Aehm, nun ja, das war nicht gerade die Antwort auf meine Frage. :P
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

JörgM
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgM » Mi 15. Feb 2006, 09:13

Halchteranerin hat geschrieben:
JörgM hat geschrieben:Bin ja genauso überfragt ;-) Lade es nochmal hoch, lösche die DB und Install. es nochmal. Mal schauen ;-)
Aehm, nun ja, das war nicht gerade die Antwort auf meine Frage. :P
Ja, habe ich alles was passte durchgespielt :wink:

JörgM
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgM » Mi 15. Feb 2006, 09:56

Soho, jetzt geht das ;-)

aber beim Editieren von Artikeln kommt:

Code: Alles auswählen

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/contenido/includes/functions.con.php on line 391

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/contenido/includes/functions.con.php on line 425

und wenn ich die Suchfunktion nutze kommt das hier (ist ja fast wie bei Windows ;-) )

Code: Alles auswählen

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/cms/front_content.php(771) : eval()'d code on line 185

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/cms/front_content.php(771) : eval()'d code on line 185

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/cms/front_content.php(771) : eval()'d code on line 351

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mi 15. Feb 2006, 10:02

JörgM hat geschrieben:Soho, jetzt geht das ;-)

aber beim Editieren von Artikeln kommt:

Code: Alles auswählen

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/contenido/includes/functions.con.php on line 391

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/contenido/includes/functions.con.php on line 425
Dann hast du aber anscheinend nicht alles aus:

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10905

durchgeführt.

JörgM
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgM » Mi 15. Feb 2006, 10:11

Dodger77 hat geschrieben:
JörgM hat geschrieben:Soho, jetzt geht das ;-)

aber beim Editieren von Artikeln kommt:

Code: Alles auswählen

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/contenido/includes/functions.con.php on line 391

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /is/htdocs/wp1035872_TUX0CFTXHO/www/testcms/contenido/includes/functions.con.php on line 425
Dann hast du aber anscheinend nicht alles aus:

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10905

durchgeführt.
Öhm, die aktuelle Version ist also nicht OK...? Wenn alles mögliche noch angepasst werden muss?

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mi 15. Feb 2006, 10:17

JörgM hat geschrieben:Öhm, die aktuelle Version ist also nicht OK...? Wenn alles mögliche noch angepasst werden muss?
Wie würdest du den Titel des Threads:
Was bei einer 4.6.4 geändert werden muss damit es läuft
sonst verstehen wollen?!

JörgM
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgM » Mi 15. Feb 2006, 10:29

Dodger77 hat geschrieben:
JörgM hat geschrieben:Öhm, die aktuelle Version ist also nicht OK...? Wenn alles mögliche noch angepasst werden muss?
Wie würdest du den Titel des Threads:
Was bei einer 4.6.4 geändert werden muss damit es läuft
sonst verstehen wollen?!
Ja, schon klar. Aber diese dinge könnten doch auch direkt im CMS geändert werden und im aktuellen release enthalten sein ;-)

Gesperrt