Sprache gelöscht ==> Fehler: Umleitungsfehler

Gesperrt
Haue
Beiträge: 43
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 20:25
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Sprache gelöscht ==> Fehler: Umleitungsfehler

Beitrag von Haue » Do 11. Mai 2006, 19:50

Hi, ich versuche gerade, den Beispielmandanten umzubauen. Dabei dachte ich mir dann mal, kannst ja mal die Sprache ENGLISCH löschen. Ging auch ohne Probleme. Aber wenn ich jetzt versuche, eine meiner Seiten aufzurufen (im Frontend) kommt nach einiger Zeit:
Fehler: Umleitungsfehler


Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.



* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
(Firefox)
Kennt jemand das Problem?

LINK: http://www.vfl-emslage.de/cms/cms

EDIT: Sehe gerade das es mit dem IE funktioniert !?!
Zuletzt geändert von Haue am Fr 12. Mai 2006, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 11. Mai 2006, 19:57

Such bitte im Forum danach, das wurde mindestens einmal schon besprochen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Haue
Beiträge: 43
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 20:25
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Beitrag von Haue » Do 11. Mai 2006, 20:32

Halchteranerin hat geschrieben:Such bitte im Forum danach, das wurde mindestens einmal schon besprochen.
Ich kann diese Verweise auf die Suche ja verstehen, aber ich habe gesucht und leider keinen Lösungsansatz gefunden. Ich habe das Gefühl das all zu oft einfach auf die Suche verwiesen wird. Ist ja auch relativ einfach. Nichts für ungut...

PS: Nen Tipp für das SUCHWORT unter dem ich es finde wäre auch schon super. Mag ja sein das dieses Problem einfach nur anders bezeichnet wurde.

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Fr 12. Mai 2006, 07:48

Tja die Suche . Nein da wird nicht allzuoft darauf hingewiesen denn schau die mal deinen Thread an :Wenn ich nach Sprache suche finde ich niemals deinen Thread.
Und was erwartest du das wenn ein Problem 100 mal auftaucht das die User hier da 100 mal runtertippen?? Ich habe die letzten 12 Monate 3 Tastaturen niedergebügelt und das auf meine eigenen Kosten. Nichts für ungut aber musste gesagt werden, denn mir wird auch keine Zeit geschenkt, im Gegenteil. :wink:
greets

Haue
Beiträge: 43
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 20:25
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Beitrag von Haue » Fr 12. Mai 2006, 08:58

rezeptionist hat geschrieben:Tja die Suche . Nein da wird nicht allzuoft darauf hingewiesen denn schau die mal deinen Thread an :Wenn ich nach Sprache suche finde ich niemals deinen Thread.
Also ich schon, trotz Rechtschreibfehler.

Naja hat denn trotzdem jemand ne Idee?

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Fr 12. Mai 2006, 10:36

Also ich habe sie mir angeschaut.

mit Firefox IE und konnte dieses Problem nicht feststellen.

Bitte kontrolliere in deinen Artikeln ob eine Weiterleitung unter den Eigenschaften eingetragen ist, vorallem bei dem Artikel bei dem dies geschieht.

Über dieses Thema gab es schon einige Threads

zb.
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... ungsfehler
vorallem der Beitrag von Dodger sollte für dich interessant sein, wegen dem Plugin für den FF.
:wink:
greets

teeladen
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von teeladen » Mi 17. Mai 2006, 13:59

hihi!
Ich hatte das Problem auch. Habe allerdings, trotz löschens immer noch den Link "English" in meine Hilfsnavigation. egal, nun zu deinem Thema:
Ich brauchte bei Firefox einfach nur die Cookies löschen und schon gings wieder, frag aber nich wieso.. Und dann musst du natürlich die Seite neu aufrufen (front_content.php).

Dann kann ich ja auch mal gleich fragen, wie ich das "English" wegbekomme, da ich ja die 2. Sprache gelöscht hatte!...

Grüzzi!

P.S: ich finde die Suche absolut be*****en! man kann ein Haufen Suchbegriffe angeben und es kommt der selbe Mist! Hab ich schon bessere Suchfunktionen gesehen!!

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Mi 17. Mai 2006, 14:18

Wenn es eine bescheidene Such gibt ist das zb. Google aber nicht diese hier denn
hilfsnavigation sprache

ergab als 3tes ergebniss dieses hier
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... on+sprache

Hilfsnavigation weil dieses Modul so heißt (kann man nachschauen)
Und Sprache weil Englisch eine Sprache ist.
:wink:
greets

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 17. Mai 2006, 15:09

rezeptionist, Suchen will gelernt sein. :wink:
Ich habe schon bessere Suchfunktionen gesehen, das stimmt, aber wenn ich mir die Forumsbeitraege anschaue, wo manche Leute behaupten, etwas gesucht (und nicht gefunden) zu haben, frage ich mich, ob sie sich die Suchmaske mit den Einstellungen laenger als 2 Sekunden angeschaut haben, und ob sie vielleicht auch darueber nachgedacht haben, was die verschiedenen Optionen beim Suchen fuer Auswirkungen haben koennten. :roll:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Mi 17. Mai 2006, 15:23

Grins da gebe ich dir recht .
Vielleicht sollte man auf dem Communido Treffen nen Workshop machen
"Suchen leicht gemacht" oder ich Produziere mein "rettet die Suche" als shirt mit ner Betriebsanleitung auf dem Rücken.

Grins genug die Wahrheit gesagt, ich denke ihm ist jetzt geholfen. :wink:
greets

Gesperrt