script includen ?

Gesperrt
firstlevel
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 12:04
Kontaktdaten:

script includen ?

Beitrag von firstlevel » Mi 7. Dez 2005, 22:44

Hallo,

ich verstehe noch nciht wie ich ein script ala

Code: Alles auswählen

<? include ('http://www.type.in/source/mini/ergebnis.php?current_page='.$_GET['current_page'].'&id=35&mod='.$_GET['mod'].'&com='.$_GET['com'].'&net='.$_GET['net'].'&org='.$_GET['org'].'&info='.$_GET['info'].'&biz='.$_GET['biz'].'&de='.$_GET['de'].'&at='.$_GET['at'].'&ch='.$_GET['ch'].'&suche='.urlencode($_GET['suche']).'&suchmodus='.$_GET['suchmodus'].'&sprache='.$_GET['sprache'].'&preis='.$_GET['preis'].'&domainlaenge='.$_GET['domainlaenge'].'&kategorie='.$_GET['kategorie'].'&filter='.$_GET['filter'].'&sortiert='.$_GET['sortiert'].'&ergebnisse='.$_GET['ergebnisse'].'&status='.$_GET['status'].'&showcase='.$_GET['showcase'].''); ?>
sichtbar in contenido bekomme. dachte ich erstelle ein modul und naja dachte halt nur.

mfG B!
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Do 8. Dez 2005, 09:13

Evtl. klappt das nicht, wenn die PHP-Konfiguration keinen Zugriff auf entfernte URLs erlaubt (in Versionen vor PHP 4.3.0 funktioniert das gar nicht), siehe hier:

http://de.php.net/manual/de/function.include.php

firstlevel
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von firstlevel » Do 8. Dez 2005, 12:05

also rein aus der theorie ist das im php vorhanden. das gleiche "script" habe ich aufm gleichen webspace als normale datei liegen - funktioniert. habe nur ein ? wie ich es ins contenido einbinden kann.
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 8. Dez 2005, 12:14

bei dem request oben...kommt dort ein PHP-Script zurück? Wenn nein kannst du es sowieso nicht über include machen -> siehe www.php.net/include

firstlevel
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von firstlevel » Do 8. Dez 2005, 12:50

im prinzip wird damit nur etwas angezeigt. wenn ich den code nehme, in eine php datei packe und irgendwo hinlege (außerhalb von contenido) funktioniert es. auch mit include.
mir stellt sich nur die frage wie ich es in contenido einbinden kann. falls ich es kann.
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 8. Dez 2005, 12:54

ruf doch einfach mal die URL im Browser auf die du im Code stehen hast

dann wirst du schnell sehen was ich meine

firstlevel
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von firstlevel » Do 8. Dez 2005, 14:39

ok hast ja recht. wenn ich jedoch diesen code nehme, geht es

Code: Alles auswählen

<? include ('http://www.type.in/source/mini/kategorie.php?id=35&mod='.$_GET['mod'].'&com='.$_GET['com'].'&net='.$_GET['net'].'&org='.$_GET['org'].'&info='.$_GET['info'].'&biz='.$_GET['biz'].'&de='.$_GET['de'].'&at='.$_GET['at'].'&ch='.$_GET['ch'].'&suche='.urlencode($_GET['suche']).'&suchmodus='.$_GET['suchmodus'].'&sprache='.$_GET['sprache'].'&preis='.$_GET['preis'].'&domainlaenge='.$_GET['domainlaenge'].'&kategorie='.$_GET['kategorie'].'&filter='.$_GET['filter'].'&sortiert='.$_GET['sortiert'].'&ergebnisse='.$_GET['ergebnisse'].'&showcase=1'); ?>

<? include ('http://www.type.in/source/mini/detailsuche.php?id=35&mod='.$_GET['mod'].'&com='.$_GET['com'].'&net='.$_GET['net'].'&org='.$_GET['org'].'&info='.$_GET['info'].'&biz='.$_GET['biz'].'&de='.$_GET['de'].'&at='.$_GET['at'].'&ch='.$_GET['ch'].'&suche='.urlencode($_GET['suche']).'&suchmodus='.$_GET['suchmodus'].'&sprache='.$_GET['sprache'].'&preis='.$_GET['preis'].'&domainlaenge='.$_GET['domainlaenge'].'&kategorie='.$_GET['kategorie'].'&filter='.$_GET['filter'].'&sortiert='.$_GET['sortiert'].'&ergebnisse='.$_GET['ergebnisse'].''); ?>
siehe auch www.firstlevel.de/file.php

nur wie bekomme ich das ins contenido ?
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks

firstlevel
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von firstlevel » Do 8. Dez 2005, 14:41

ok hat sich erledigt. habe es gefunden. sry war mein fehler
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks

Gesperrt